Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paularmandugolysandre am 04.04.2005, 16:53 Uhrzurück

wie kann man eine alte Frau aufmuntern?

thomas'Oma liegt immer noch auf der Intensivstation. die Ärtze meinen auf, dass sie sich auf der Gesundeheitsseite sehr tapfer schlägt, und sie hat sehr gute Werten. sogar ihr Physiotherapeut war von ihren Fortschritte total überrascht und begistert. nur seelich geht es ihr sch....
sie sagt, sie will sterben, sprict noch kaum mit uns, sie hat mich am Sonntag total ignoriert und war gegenüber ihre Tochte und ihren Enkel beleidigend.
nun, weiss ich nicht, was ich machen sie, um sie aufzumuntern. wir erzählen ihr vom Baby, was gerade in meinem Bauch wächst, von ihrer katze (ist bei uns in Pension), sie ist ja ihr Alles, Paulchen hat ein Bild für sie gemalt, wollte sienicht haben. sie ist heute 82, klar sie darf keinen Kuchen und so essen, sie darf aber schon Kakao trinken, wir wollten ihr erstmal ihr welche schenken mit Blumen, wollte siie aber nicht. wir haben gesagt, wir holen den Feier nach mit "richtigen Geschenk"(wir wollen ihr einen Vogel schenken). die Antwort war: lass mich damit in Ruhe, ich will es nicht, will nur sterben. ab und zu spricht sie mit ihrem Mann , der ist aber 1992 schon gestorben......
wie sollten wir uns da verhalten???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten