Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.12.2017, 0:09 Uhr

Beschwerde ans KH

Jedes Krankenhaus hat einen Qualitätsmanager,der ist zuständig
Ich habe es nach meiner Entbindung gemacht, nicht weil ich denen eins auswischen wollte,sondern weil in dem Haus massiv schlampig mit allen Dokumenten und Akten umgegangen würde,im UHeft meiner Tochter stehen Diagnosen die es so nie gab, dafür würden Untersuchungen nicht eingetragen,(was ja auch nicht für das Haus spricht,alle folgenden Ärzte denken es sei nichts gemacht worden, dabei waren die sogar äußerst gründlich,nicht notiert heißt bei uns aber eben nicht gemacht) Name war obendrein falsch,und sie würde erst drei Tage nach Geburt vermessen,,mein Mutterpass wurde verschlampt, deshalb musste mir für eine bestimmte Antikörper Bestimmung zusätzlich Blut abgenommen werden(den ich übrigens genau benennen konnte),meine Tochter bekam bei jedem Stationswechsel andere Milch weil nichts in den Unterlagen stand, dabei hatte ich längst genug Milch abgepumpt,die Berichte kamen nie bei den Haus Ärzten an
Habe darüber hinaus aber die restliche Betreuung gelobt,weil ich mich wirklich wohl gefühlt habe
Der Chefarzt rief mich darauf hin an und war sogar Recht dankbar,er predigte das wohl schon lange das es zu durcheinander ist,so hatte er Mal einen konkreten Fall,in dem halt wirklich vieles Falsch lief
Ohne ehrliche Rückmeldung ändert sich ja leider auch nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.