Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von töffer am 15.08.2005, 17:52 Uhrzurück

Bei uns stand...

letzte Woche ein Typ mit Pinkfarbenen Band um den Hals vor der Tür und wollte uns über die neuesten Telekomgebühren informieren. Habe gleich abgeblockt und gesagt (sage ich immer zu solchen Leuten auch zur den Stadtwerken)"ohne Terminabsprache nicht und heute gleich garnicht". Die habe sich echt vorher anzumelden. Könnte ja jeder kommen und sich für "blabla" ausgeben. Die meisten zeigen nicht mal einen AUsweis her.
Bei mir kommt keiner ins Haus ohne Terminvereinbarung. Sogar der Kaminkehrer kann vorher einen Zettel reinschmeissen und sagen wann er kommt und wir rufen dann zurück obs passt.
Pinkfarbene und gelbe Bänder kann man super kaufen im Laden.
Gruß aus Bayern
töffer

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten