Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von töffer am 15.08.2005, 17:52 Uhr

Bei uns stand...

letzte Woche ein Typ mit Pinkfarbenen Band um den Hals vor der Tür und wollte uns über die neuesten Telekomgebühren informieren. Habe gleich abgeblockt und gesagt (sage ich immer zu solchen Leuten auch zur den Stadtwerken)"ohne Terminabsprache nicht und heute gleich garnicht". Die habe sich echt vorher anzumelden. Könnte ja jeder kommen und sich für "blabla" ausgeben. Die meisten zeigen nicht mal einen AUsweis her.
Bei mir kommt keiner ins Haus ohne Terminvereinbarung. Sogar der Kaminkehrer kann vorher einen Zettel reinschmeissen und sagen wann er kommt und wir rufen dann zurück obs passt.
Pinkfarbene und gelbe Bänder kann man super kaufen im Laden.
Gruß aus Bayern
töffer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.