Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 15.08.2005, 13:47 Uhrzurück

Bin grad auf 180...........*arrrrrrrg*

Letzte Woche ruft mich so ne Tussi an, daß sie mich über einen günstigeren Telefontarif bei der Telekom informieren will.
Ich sage noch, daß ich das nicht möchte etc.
Heute flattert ein Brief ins Haus von irgendeiner Vertriebsfirma der T Com, daß unser Tarif umgestellt wird!
Hä? Wo gibts denn sowas?????
Ich hab nix veranlasst, nix unterschrieben, gar nix. lediglich der Dame am Telefon zugehört!
Was sind denn das für Mafiamethoden???
Hab mich gleich mit der Telekom in Verbindung gesetzt und der Verbraucherzentrale melde ich das auch noch.
Ist ja wohl ne Frechheit!

Danke fürs Dampf ablassen!

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten