Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 09.06.2016, 20:00 Uhr

beerdigung

Wenn es denn tatsächlich so ist, dass ihr (eure Existenz!) dem Familienstamm grundsätzlich missfällt und ihr keinen bis kaum Kontakt hattet, würde ich nicht gehen.
Warum möchtest du des Anstandswillen dorthin, wenn du dort letztendlich wissentlich unerwünscht bist?!

Wahrscheinlich kannst du ohnehin nur alles falsch machen (vermute ich mal ganz stark).

Gehst du hin, werden sie vermutlich tuscheln wie unangebracht dein Erscheinen doch ist.

Nimmst du die Kinder nicht mit, wird daraus möglicherweise ein: "Da taucht >die< hier auf und hat noch nicht mal die Kinder dabei..."

Nimmst du sie mit, wird daraus vielleicht ein: "Ist ja schon pietätslos dass sie kommt und dann auch noch mit Anhang... (wehe das Baby schreit....)"

Gehst du nicht hin, heißt es : "typisch, nicht mal an der Beerdigung teilnehmen..."

----------------------------

Natürlich sind das reine Spekulationen meinerseits, aber das schoss mir sofort durch den Kopf als ich deinen Post gelesen habe...

Ich würde eine Beileidskarte schicken und zugleich Absagen, das man bzw. wir nicht kommen können.

Das Einzige was mir zu denken geben würde wäre meine Mutter.
Geht sie denn hin.? Braucht sie mich.?
Ich würde sie Besuchen und mit ihr ganz offen sprechen..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.