Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 18.11.2006, 23:31 Uhr

Becker - Kondom Spot.

Hallo!
Letztendlich führen seine Spots leider dazu, daß seine Eskapaden belächelt werden und das finde ich nicht so dolle. Moralisch gesehen, war er ein Schwein, erst schwangere Frau betrügen und dann noch die Vaterschaft ewig abstreiten, wo doch jedes Foto mehr AUssagekraft hatte als ein Vaterschaftstest, man glaubte ja wirklich an Fotomontage, die dann doch keine war. Ich finde, das geht mir alles zu sehr auf lasten der Kinder, allen Kindern von ihm, mal ganz davon abgesehen, daß es doch vollkommen daneben ist, sowas in die Öffentlichkeit zu ziehen, daß Promis nicht perfekt sind, wissen wir auch ohne Klatschblätter.
Zumindest erregt der Spot anscheind aufsehen, dann hat er zumindest seinen Sinn erfüllt, trotzdem wäre mir eine andere Art lieber. Den Hella-SPot kennt man jetzt noch nach Jahren, und der war ohne jemanden zu verletzen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.