Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 19.05.2015, 19:37 Uhr

Bahnstreik.......mal sehen

wie meine Große und ihre Schulklasse morgen heim kommt, den ich habe gerade geschaut, ein Zug fällt aus, Allternative hab ich keine gefunden, nur eine, bei der sie mindestens 5 mal Umsteigen müssen. Sie sind 3 Tage auf Klassenreise.

LG Muts

 
3 Antworten:

Re: Bahnstreik.......mal sehen

Antwort von leonessa am 19.05.2015, 22:22 Uhr

Na - dann - viel Geduld und alles Gute für Eure Tochter!

Genau aus dem Grund wurde morgen der Vorschulausflug der Maxikinder auf Juni verschoben. Ich stelle mir das mit 27 Kindern im Alter von 5-6 Jahren auch nicht lustig vor, wenn sie stundenlang (bei Regen!) auf den nächsten überfüllten Zug warten müssen. Zumindest bei uns können wir auf besseres Wetter hoffen.

Welche Klasse ist sie denn? Ihr werdet doch sicher rechtzeitig informiert! Ich kenne bei uns so kurze Klassenreisen immer nur mit dem Bus... leider noch nicht persönlich, sondern von Freunden mit älterem Kindern.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnstreik.......mal sehen

Antwort von Muts am 20.05.2015, 13:45 Uhr

Meine Große ist schon Klasse 8, von dem her nicht so klein. Sie hat mal kurz eine SMS geschickt, dass sie nun in einem Zug sitzen, kann aber noch nicht sagen, bis wann sie hier sein werden.

Eure armen Vorschüler- vielleicht ist dann im Juni das Wetter besser!

Unsere Grundschüler wollten neulich auch einen Ausflug ins Museum machen ( auch knappe 1,5 Stunden Bahnfahrt), war seit November geplant und musste auch wegen Bahnstreik verschoben werden.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bahnstreik.......mal sehen

Antwort von Muts am 21.05.2015, 10:24 Uhr

Sie haben es geschafft heim zu kommen! Eine Stunde später, statt über Stuttgart mussten sie über Karlsruhe kommen, kamen jetzt an einem anderen Bahnhof an.
Nur haben es nicht alle Kinder fertig gebracht, die Eltern zu informieren, die standen zum Teil am anderen Bahnhof und warteten vergeblich.
"Ein Rundruf an die Eltern ist nicht nötig, rufen alle selber an"

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.