Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 31.07.2013, 21:07 Uhr

Auf keinen Fall! m.T.

Hallo,

ich war bis gestern im Urlaub an der Ostsee. Was ich an Tattoos gesehen habe, du meine Güte - für jeden Ausfall einen Euro und ich noch ein Jahr bleiben können. Leider zeigte sich auch bis auf wenige Ausnahmen, wer auf die Tattoos steht. Unter diesen befand sich eigentlich niemand, dem ich auch nur annähernd hätte ähnlich sein wollen. Klar gibt es Ausnahmen, aber ich bin sowas von froh, dass ich das habe sein lassen. Und vor 20 Jahren war es WIRKLICH noch cool ein geiles Tattoo zu haben. Das kann man ja heute auch nicht mehr behaupten, wo der letzte Vollhorst komplett zugepikert und eierschaukelnd in Socken und Sandalen über die Strandpromenade schlendert, mit seiner Alten im Arm, deren MotivE auch die besten Zeiten etliche Kilos und Kinder vorher hinter sich gelassen haben.
Never ever!!! Du wirst eines Tages einfach nur froh und dankbar sein ohne! . Das haben sogar meine Kinder eingesehen, die vorher echt scharf drauf waren. Ich kann nur sagen, lasst Bilder sprechen. Sieh dich doch mal um.
LG Schnigge (man bin ich tolerant heute, ich geh jetzt mal ein Bier trinken!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.