Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 09.06.2013, 9:03 Uhr

Auf den Fotos...

...die man vorher so in der Presse sah, da gefiel er mir auch nicht so. Aber gestern hat er sich in mein Herz (und in das vieler vieler Schweden, denke ich) geweint ;o) Nein, im Ernst - mir hat er gestern sehr gut gefallen, ich war wirklich positiv überrascht!

Ich weiß, du meinst das rein optisch - aber das ist ja eh (zum Glück) Geschmackssache, gell...?

Und Estelle - tja, da bedarf es eigentlich keiner weiteren Worte. Die ist einfach nur zuckersüß, und in meinen Augen ein ganz normales Kind. Wie sie von Oma "angestiftet" dem Brautpaar Luftküsschen zuwarf, oder eben als sie nach der Mama quengelte - zum Dahinschmelzen... Allerdings muss ich echt sagen, dass meine Kinder mit dem Alter in der Kirche nicht so brav waren (der "Kleine" mit seinen fast 7 Jahren ist es heute noch nicht wirklich, der hats mit der Kirche nicht so... *hüstel*)

DK-Ursel: welche Sprachen waren bei deiner Hochzeit vertreten? Deutsch und dänisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.