Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 13.05.2007, 9:02 Uhr

auch @jovi66

hallo johanna,

ich schließe mich mal an. habe dein thema gestern nicht ganz verfolgt aber ich senfe trotzdem mal mit.
aus deinem beitrag (und dem was man sonst so von dir liest) sieht man ja ganz deutlich, dass es deiner tochter an fürsorge und zeit mit mama und papa nicht mangelt. vielleicht müsste sie einfach mal ab und an ein wenig zeit ohne beschäftigung durch mama,papa oder kindermädchen haben?
unsere beiden kommen oft sehr schön ins spiel wenn ich z.b. zusammen mit ihnen ein lego-haus baue und sage sucht euch figuren und spielt ein bissel, ich muß jetz erst noch... und dann müssen sie sich eben mal ohne meine direkte beteiligung beschäftigen.
wobei dir das natürlich bei deinem geburtstagsproblem auch nicht hilft...
wenn sie sich aber über die xte-zookarte immer noch freut (auch wenn es denn nicht das gewünschte super-highlight ist)finde ich es trotzdem super diese aktivitäten zu verschenken!
Ist dir denn in der zwischenzeit schon eine gute idee gekommen?

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.