Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dhana am 30.12.2006, 18:56 Uhr

auch eine Frage an JoVi

Hallo Johanna,

ich hoffe es stört Dich nicht wenn ich Dich auch mal etwas urologisches Frage.

Mein Sohn ist 2 Jahre alt und wir haben heute festgestellt, das seine Vorhaut vorne richtig zusammengewachsen ist. Das Loch der Harnröhre ist richtig zugewachsen. Unterhalb der Verwachsung hat sich ein Ausgang gebildet, der aber nicht nach vorne, sondern nach unten zeigt.
Es bläht sich aber nix auf, er pinkelt im Strahl und hatte auch noch nie eine Infektion oder ähnliches.

Muss man damit zu Urologen, oder kann man da noch abwarten? Kann sich das überhaupt selber lösen?
Oder vielleicht besser - wie schnell sollte das urologisch vorgestellt werden?

Ich könnte Dir auch ein Photo schicken, ich weiß nicht, ob ich das so gut erklären kann.

Danke Dir auf alle Fälle schon mal.

Steffi

 
2 Antworten:

Re: @dhana

Antwort von JOVI66 am 30.12.2006, 19:03 Uhr

Ja schick mir das Bild, denn ich kann es mir nicht richtig vorstellen, aber Verwachsungen MÜSSENgelöst werden

Hab dir oben meine E-mail angegeben, damit du ein Foto schickebn kannst
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke - Post ist unterwegs ot oder LG

Antwort von dhana am 30.12.2006, 19:50 Uhr

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.