Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helene34 am 03.09.2017, 15:23 Uhr

Arbeiten ist einfach nur dumm..??

Ich habe die Ausbildung abgeschlossen und kurz danach das Studium begonnen, welches ich auch abgeschlossen habe. Auf Staatskosten habe ich nicht studiert. Meine Eltern wollten mir das Studium bezahlen und sie hätten dies auch finanziell ohne Probleme stemmen können. Ich habe mich aber dafür entschieden das Geld selbst zu erarbeiten und habe deshalb für mein Studium auch ein paar Semester länger gebraucht. Wir peilen zwei weitere Kinder in den nächsten 5 Jahren an. Dann bin ich etwa 40 und wir werden sehen wie es dann weiter geht. Ich könnte mir mehr als 4 Kinder vorstellen und mein Mann auch. Wenn ich zum Beispiel mit 45 nochmal schwanger werde, dann hätte ich aus heutiger Sicht kein Problem damit. Danach würde ich mich dann für eine Schwangerschaft eigentlich zu alt fühlen. Als Rentnerin will ich eigentlich keine minderjährigen Kinder mehr im Haus haben, außer mögliche Enkel dann natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.