Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 22.04.2012, 20:23 Uhr

Aprilwetter.....

man muss halt das Beste daraus machen.
Und so sind meine Kinder heute nach einem heftigen Hagelschauer barfuß auf dem Trampolin gehüpft, war kalt und rutschig, aber sie fanden es toll und haben die kalten Füße in Kauf genommen.

Was treibt ihr so bei dem Aprilwetter????
LG Muts

 
12 Antworten:

Re: Aprilwetter.....

Antwort von maleja am 22.04.2012, 20:24 Uhr

Ich war heute nachmittag arbeiten. Ach, ich setz gleich mal ein Foto rein, hab ich auf dem Handy, das ich heute mittag um 12 Uhr gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilwetter.....

Antwort von maleja am 22.04.2012, 20:30 Uhr

Heute um 10 uhr bei strahlendem sonnenschein losgefahren. Zum handball in die sporthalle ein paar doerfer weiter. spaeter kamen noch andere muetter nach,die dann von den katastrophalen strassenverhaeltnissen berichteten. ich konnts kaum glauben,bin aus der halle raus,um dieses foto zu machen. eine stunde spaeter fuhr ich auf trockenen strassen und sonnenschein zur arbeit...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Sommer kommt

Antwort von Einstein-Mama am 22.04.2012, 20:33 Uhr

ab mitte der woche. habsch grad gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilwetter.....

Antwort von Muts am 22.04.2012, 20:35 Uhr

Wow!
Hier bei uns hat es ähnlich ausgesehen. Allerdings erst so gegen 17 Uhr.
Wir hatten echt Glück, dass wir beim Spaziergang heute die Regenschirme nur als Handgepäck dabei hatten.

Was die Straßenverhältnisse angeht : Wir haben noch Winterreifen drauf! Die Schneepflüge hat die Gemeinde auch noch nicht ins Sommerquartier gebracht..... wir sind eben im Nordschwarzwald.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilwetter.....

Antwort von Muts am 22.04.2012, 20:37 Uhr

Was machen denn die Pläne mit dem Naturbad bei Euch?

Hier suchen sie gerade verzweifelt nach Bademeister und Pächter für das Naturbad hier in der Nähe, es ist gerade mal 3 Sommer geöffnet gewesen bisher.
Mal sehen, wie es weiter geht.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Sommer kommt

Antwort von Muts am 22.04.2012, 20:38 Uhr

Hab ich auch gehört und gelesen und ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, die Winterjacken nun bald waschen und vielleicht einpacken zu können!
Nächste Woche soll es schon um 25 Grad haben....... irgendwie ist das dann auch heftig!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilwetter.....

Antwort von Fredda am 22.04.2012, 21:57 Uhr

Es fing heute IMMER an zu gießen, sobald ich mit den Hunden 20m gegangen war, also war ich dauernd nass und kalt und deshalb heute Abend noch mit Herrn Fredda in der Sauna im Keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muts

Antwort von maleja am 22.04.2012, 22:02 Uhr

ohhhhhh, mach mir lieber mal Mut, anstatt sowas zu berichten... Unser Naturbad ist durch!!! Es heißt übrigens nun nicht mehr Naturbad, sondern Freibad mit biologischer Wasseraufbereitung.

Was macht Euer Naturpark?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilwetter.....

Antwort von Sakra am 23.04.2012, 7:49 Uhr

es war zwar kalt, aber meistens sonnig. nur 2 mal ging ein kurzer hagelschauer nieder.
gegen 17 uhr haben wir uns mit ner flasche sekt in den garten gesetzt.

da hatten wir wohl echt glück bei uns, wenn ich euer wetter so sehe *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilwetter.....

Antwort von Merry am 23.04.2012, 8:13 Uhr

Hey
hier hatte es auch immer wieder gegossen, dann kam mal die Sonne raus, die war schon recht warm, aber es hat nie lange angehalten, der Regen hat sich leider mehr durchgesetzt, war mal für ne halbe Stunde spazieren, wobei es einmal einen kleineren Schauer gab, ansonsten, war es kein Sonntags-und auch kein Frühlingswetter.
Aber auch ich habe gelesen, dass der Sommer bald Einzug halten soll. Ich hoffe, das stimmt, es wird langsam Zeit.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aprilwetter.....

Antwort von Birgit67 am 23.04.2012, 9:54 Uhr

wir haben Geburtstag gefeiert und da ich bereits von 9 Uhr an in der Küche stand war mir ds Wetter so von egal - nur meine Jungs hats eiskalt erwischt. Der Große kam in den Hagelschauer beim heimweg vom lernen und danach als sie eine Regenpause bei laufender Geburtstagsfeier ausnutzen kamen sie bis auf die Knochen durchnässt wieder an weil ein heftiger Regenschauer sie überraschte so dass auf einmal der Kleiderschrank meiner Kinder leer war weil sämtliche Besucherkinder trockene Kleidung brauchten.

Gruß Birgit die immer noch am Chaos aufräumt aber jetzt einfach eine Pause braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maleja

Antwort von Muts am 23.04.2012, 21:11 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.