Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 24.02.2017, 10:22 Uhr

Anwaltsuche

Habe das erst einmal durch und hab im Internet eine ausgesucht wo das Bild und ihre vorstellung sympathisch war. Habe seeeehr lange gesucht, weil ich es richtig machen wollte.
Schlussendlich haben wir den Fall zwar gewonnen, aber ich hatte erst ein sehr komisches Gefühl, da sie etwas..... sonderbar war.
Bei der Rechtsschutz hatte ich mir zuvor auch einen empfehlen lassen wollen. Hatte aber dann einen am Telefon, der sowas von daneben war, dass ich es doch lieber auf eigene Faust nach Gefühl versucht habe.
Nen versuch ist es aber wert, da mal anzurufen!

Diese internetsuche kann auch schief gehen, wie du schon sagst. Wenn man aber niemanden kennt, der einen empfehlen kann, bleibt einem ja kaum was anderes übrig

Im größten zweifel würde ich zuvor nachfragen, was die Anwälte für ein erstgespräch verlangen. Bei meiner wären es 30 Euro gewesen. Sprich, wenn ich nach dem erstgespräch ein schlechtes Gefühl gehabt hätte, wäre ich an 30 Euro nicht gestorben und hätte halt wen anders gesucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.