Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 19.12.2017, 9:52 Uhr

Anschlag Breitscheidplatz

Leewja, genau das gleiche habe ich heute morgen auch gedacht, als Heiko Maas zitiert wurde mit "wir haben halt noch nicht so viel Erfahrung damit, müssen aber daran arbeiten, dass es in Zukunft besser läuft" (frei zitiert) - da dachte ich auch, ich will das Verfahren nicht industrialisieren, ich will einen Staat, der sich viel, viel stärker darum bemüht, dass so etwas nicht passiert. Und deshalb seine Einwanderungspolitik und seine Sicherheitspolitik und seinen Umgang mit Gefährdern und Salafisten und sonstigen radikalen Religiösen ändert.

Es ist ja nicht so, das engagierter Umgang mit Geschädigten unserer KB völlig unbekannt ist - bei vielen Anschlägen außerhalb Deutschlands fielen durchaus die richtigen Worte und auch der Moscheebesuch nach der Explosion (bei der zum Glück niemand verletzt wurde) zeigte, dass ihr Anschlagsopfer nicht gleichgültig sind - solange... ja, weiß ich auch nicht. Sehr beschämend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.