Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.12.2017, 9:25 Uhr

Anschlag Breitscheidplatz

Ich glaube ein großes Problem ist auch zu verhindern dass es solche Axxxxer wieder schaffen zu töten. Vor kurzem wieder gelesen dass es hunderte "hochrisikogefährder "gibt.
Hochrisikogefährder. Das ist doch zum Kotzen. Die vielen Gefährder werden in weniger gefährlich und hochgefährlich eingestuft und der Staat bewacht sie für ein Heidengeld. Ein Heidengeld kostet das.

Ich glaube gestern las ich dass ein Gefährder auf freien Fuß gelassen werden musste weil bei der Uhaft ein Verfahrensfehler gemacht wurde.

Vielleicht regen wir uns über diese Kosten auf, und nicht darüber dass wir Trauernde, Verletzte und Traumatisierte finanziell unterstützen. Das kostet nämlich nur ein Bruchteil dessen was die Überwachung der Hochrisikogefährder kostet.

Sorry. Das ist alles richtig krank. Die Zahl der Salafisten in Deutschland ist übrigens wieder gestiegen.

Das sind Probleme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.