Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nora am 22.03.2003, 0:27 Uhr

@Anna

hallo serra,
lass dir nichts einreden, ich habe bisher auch nichts schlimmes gelesen, ausser das von linda und ihrem anhaengsel.
es ist nunmal tatsache, dass bush bei den meisten hier absolut unbeliebt ist, und ich verstehe auch, dass du dich von deinen emotionen leiten laesst und der ungerechtigkeit ist wohl genug getan. reg dich nicht auf, liebe serra, wir koennen leider eh' nichts tun- wir sind das volk.
reine demokratie
apropos: ich hoffe die verwestlichte demokratisierung im irak verlaeuft nicht wie im rest der welt: wirtschaftliche miseren, korruption und menschenrechtsmissachtungen. denn wenn ein volk nicht dazu bereit ist, demokratisiert zu werden, dann geht der schuss nach hinten los. man kann eine andere ideologie nicht einfach einem volk aufdraengen, wenn es durch einen anderen kulturellen hintergrund gepraegt ist. nehmen wir beispielsweise ein land, dass die gleiche kultur hat, wie der irak: aegypten: die demokratisierung hat 1973 angefangen: es geht den menschen schlechter als bisher, wirtschaftliches chaos- natuerlich erhaelt die aegyptische regierung nicht die von den amis versprochene summe an hilfsentgelte- terroristische anschlaege und und und.
das unterstuetzt meine these, dass der mantel westlichen demokratie nicht jedem passt.

liebe gruesse von Nora aus kanada

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.