Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 21.03.2003, 23:33 Uhrzurück

@Anna

hallo anna,

also, ich weiß nicht warum ich hier als paradebeispiel diene, was die überschreitung der grenzen in diesem forum betrifft...ich schreib auch nur das, was ich lese und höre und was ich denke..hab mich sogar zu den erwähnten „entgleisungen“ geäußert: da meinte linda, sie wurde heftig von einer person namens sternhimmel oder so angegriffen und dass diese postings gelöscht wurden.

hier mein posting v. 21.03.2003, 02:39


Betreff: hab diese nicht gelesen...bis wann waren sie denn drin , und von wem? da bin ich jetzt neugierig...

ok, da gib ich dir mal recht linda, daß das extreme verbale entgleisungen sind...

ich reg mich hier auch ziemlich oft auf und schreib schon mal hart in meinem emotionalen aufruhr...(die beleidigungen beruhen auf gegenseitigkeit) aber diese von dir zitierten postings hab ich nicht gelesen und meine , daß sie unpassend sind.



also, wenn meine meinung einigen nicht passt...bitte schön...muß es auch nicht...nur ich denke, ich darf sie trotzdem kundtun..soo schlimme verbale entgleisungen sind mir nicht unterlaufen in bezug auf personen hier im forum...sie sind nicht viel schlimmer als manch andere und beruhen meist auf gegenseitigkeit...daß ich bush und sharon als grausame kreaturen etc. bezeichnet habe vielleicht?...viele andere hier haben sich bezüglich bush noch viel schlimmer ausgedrückt...

wollte es mal nur loswerden..

danke fürs lesen

serra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten