Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MutterTeresa am 17.03.2007, 23:15 Uhr

Alter Schwede!

Alter Schwede! Deine Kleine ist absolut klasse und du kannst verdammt stolz auf sie sein! Was soll denn diese beknackte "Wortwahl-Diskussion"? Hatte auch schon mal eine im Stillforum als ich geschrieben habe, dass mich mein Kleiner den ganzen Tag vollkotzt. Hallo?
Naja. Soll deine Tochter denn einem potenziellen Vergewaltiger sagen: "Entschuldigen Sie mal bitte, ich wäre äußerst erfreut, wenn Sie die wahre Güte besäßen, mich nicht anzufassen. Das wäre wirklich sehr freundlich von Ihnen!"

Also ich glaube, es hackt!

Ich denke, dass diese ganze Erziehung diesbezüglich schon viel früher anfängt. Wenn das Kind anfängt zu fremdeln, soll man das akzeptieren und nicht quasi gegen den Willen des Kindes handeln, in dem man es schreiend jemand anderem in den Arm drückt.
Weiter: Wenn Eltern sowas sagen wie: Willst du der Oma ein Küsschen geben? (was ich an und für sich schon dämlich finde!) Und das Kind "nein" sagt. Dann bloß nicht mit dem Spruch kommen: Hast du die Omi denn gar nicht lieb? Sie ist traurig, wenn du ihr kein Küsschen gibst..... etc. Da fängt es doch schon an. Das Kind sagt nein und dann heißt es nein. Und wenn die Oma deswegen beleidigt ist, dann hat sie se nicht mehr alle.
Und genau diese Kinder sind später stark genug, nein zu sagen oder zu schreien und dann können sie gerne auch noch ausfälliger werden! Hauptsache, die Message kommt an!

So, ich das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben. Ich finde das so hart, was immer wieder durch die Presse geht! Echt ABARTIG!

Und in Richtung Scherzkeks kann ich nur sagen: So jemand nennt sich ausgerechnet "Scherzkeks"? Das ist wie die Frauen, die sich "einen Mann mit Humor" wünschen. Voll Panne.

Adios

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.