Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 10.11.2019, 10:19 Uhr

Also, ich habe jetzt mehrere Kilumnen von ihm gelesen und ...

... diese sind sicherlich sehr meinungsstark (aber sollen das Kolumnen nicht sein?) und man kann darüber sicher trefflich streiten, aber in keiner einzigen kamen die von Dir genannten Begriffe vor.

Ich finde es sehr schade, dass sich heute nur noch in seinen Blasen bewegt wird und anderes sofort schlecht gemacht wird, ohne überhaupt über die Inhalte auch nur mal nachzudenken. Und das gilt für BEIDE politische Lager, wie man hier super beobachten kann und deswegen ist heutzutage, wie man ebenfalls hier sehr schön beobachten kann, eine wirkliche Diskussion auch nicht mehr möglich.

Gut, der Spiegel war schon immer so eine Zeitschrift, wo sich Salonlinke in ihrem eigenen Mist suhlen konnten. Daher lese ich den von jeher sehr ungern, wobei natürlich auch der ab und an Lesenswertes bietet, keine Frage. Da ist/war mir die TAZ (früher zumindest) deutlich lieber, wobei die sich leider schleichend (hat schon vor längerer Zeit begonnen) Richtung Bild für Linke bewegt schon allein von der Aufmachung herv...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.