Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.04.2019, 14:52 Uhr

also ich hab die nase voll davon!

Und ganz ehrlich, ich hab den letzten Rest von meiner Einrichtung jetzt an Freunde verschenkt, weil ich mir diese Sch... nicht mehr antun will.

Man vergeudet sinnlos Zeit mit dem Beantworten von ebenso sinnlosen Fragen.
Zum Beispiel hatte ich eine Stehlampe eingestellt für mickrige 20€ Euro, war wie neu.
Hab sie extra leuchtend abgelichtet und tatsächlich kamen fragen wie „funktioniert die noch, ist die mit Leuchtmittel, hat die Gebrauchsspuren“; hab alles schafmässig und geduldig beantwortet, mit dem Ergebnis, dass die Leute sich einfach nie mehr gemeldet haben.
Dann eine 10m lange Aluleiter, war sauteuer, wollte einer für 20 Euro aber nur wenn ich sie anliefern würde.
Stellt man Schränke MIT Massangaben rein, wollen sie die trotzdem Länge Breite Tiefe per PN wissen.
Und wir reden hier von Dingen weit unterm Wert, die ich einfach schnell loshaben wollte.
Es gibt aber auch nette Menschen, zum Beispiel der Typ der meine Küche fachgerecht abgebaut und für einen fairen Preis mitgenommen hat, der war dann sehr hilfreich.
Ansonsten, nein, ich tu mir das nicht mehr an.
Einmal hatte ich sehr viele Gläser zum Verschenken drin, hab die nach ner Stunde wieder rausgenommen und zum Wertstoff gebracht.
Man wollte sie gesäubert (waren im Keller und staubig) und geliefert und zwar waren das gefühlte 98369 Aufforderungen verschiedener Idioten per PN, nein danke!

Ikeagarderobe sollte ich für 15€ 70km durch die Gegend schippern zum Liefern....undundund.
Ja, bei eBay erkennt man, dass die Leute immer dreister und bekloppter werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.