Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 27.07.2006, 13:54 Uhr

Also, hier in Schottland...

Hi,

das mit den nicht passen wollenden Wasseranschlussarmaturen kenne ich zur Genüge. Die Wasserhähne müssen fast immer zur vorhandenen Unterputz-Armatur (nenne ich jetzt einfach mal so) passen. Wenn es bei Euch keinen langen Hähne gibt, dann müsst ihr womöglich die komplette Unterputz-Armatur raushauen und ein ganz neues System reinbauen. :-(

Das gruseligste überhaupt in GB war - zumindest für mich - die in den Mini-Hintergarten k...ckende Dogge meiner Gastfamilie (wollte genüsslich eine im Garten rauchen und musste nach 1 Schritt kreischend auf die Miniterrasse zurückhopfen...), der zweifach verwendete Teebeutel, das mit einer Scheibe Gurke und basta belegte Vespergraubrot, der durchweichte Teppichboden im Bad, die Sperrstunde, die Essigmarinade bei Fish&Chips (am frühen Morgen). *örks*

Gut fand ich hingegen: spring rolls und so eine Art Tee-Küchle mit Rosinen, die lauwarm und mit Butter zu beschmieren serviert werden. Ach ja, und die weichen Toffee-Bonbons. Die habe ich im Unverstand gespachtelt, zwecks mangelhafter Kalorienzufuhr bei Tisch, denn da gab's für meinen Geschmack zu oft die tiefgekühlten, bockelharten und quietschgrünen, megagalaktisch großen reinstopf-und-hängenbleib-Erbsen... *augenroll*

Vielleicht habe ich mich deshalb gleich mal in einen Italiener verliebt, der auch an meinem Kurs teilgenommen hat ;-) Mit dem bin ich dann immer schön spring rolls essen gegangen...

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.