Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 26.05.2017, 18:09 Uhr

Alltägliches--- WhatsApp o SMS

Ich antworte eigentlich immer sofort, außer wenn es gerade gar nicht passt (Arbeit, Kinderchaos etc.). Und dann, muss ich zugeben, vergesse ich manchmal tatsächlich zurückschreiben. Irgendwann fällt es mir auf, und dann schreibe ich halt verspätet. Das sind aber idR keine Konversationen, bei denen eine sofortige Antwort wichtig wäre.

Ich bin bei WhatsApp und anderen Nachrichten recht kurz angebunden, genau so wie bei Telefonaten. Wer mich kennt, weiß, dass ich's nicht böse meine ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.