Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von heike77  am 26.05.2017, 11:13 Uhr

Was habt Ihr an diesem schlnen Wochenende vor?

Wir werden eine kleine Radtour machen und den Grill anwerfen.

 
5 Antworten:

Re: Was habt Ihr an diesem schlnen Wochenende vor?

Antwort von EarlyBird am 26.05.2017, 12:08 Uhr

1. Fahren wir (bzw mein Mann mit Kind 1) in einen Wasserrutschenpark. Kind 2 ist noch zu klein und hat noch ein Schnupfnäschen, da überlege ich noch was ich mit ihm an diesem Tag mache.
2. Bin ich mit einer Freundin und unseren Kindern auf einem Spielplatz verabredet.

Viel Spaß beim Radlfahren :) klingt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr an diesem schlnen Wochenende vor?

Antwort von kravallie am 26.05.2017, 12:39 Uhr

heute treffe ich mich am lieblingsvikki und lasse die Woche ausklingen.
morgen lege ich mich an den see legen und lasse den Herrgott einen guten mann sein.
am sonntag weiß ich noch nicht, ich denke mal terese.

abends ist heut und morgen dann noch so bissl Fußball angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr an diesem schlnen Wochenende vor?

Antwort von Einstein-Mama am 26.05.2017, 12:47 Uhr

Ich werde versuchen dem Kind Mathe und Physik beizubringen. Dinge, die ich selbst nicht raffe. Ansonsten grillen, den Pool füllen und natürlich Schwimmen. Am besten mehrmals täglich!
Sonntags läd eine Kollegin zum kollektiven Jammern in ihren Garten.

Ach, ausschlafen werde ich auch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt Ihr an diesem schlnen Wochenende vor?

Antwort von Lusiana am 26.05.2017, 13:30 Uhr

Mathe und Physik? Dafür gibt es doch oberprima.com und ähnliches Klappt prima, jedenfalls besser als selber erklären, wenn man es nicht so richtig kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lusiana!

Antwort von Einstein-Mama am 26.05.2017, 15:51 Uhr

Ich geh gleich panisch nachschauen!
Geht um Sammellinsen, Reflexion und den ganzen Mist.
Ach wäre ich nur Sheldon Cooper!
Danke für den Hinweis, wenn es was bringt hast du was bei mir gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.