Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von platschi am 02.09.2011, 8:40 Uhrzurück

Re: allergikerfreundlich

Keine Tiere, keine Federbetten, evtl. milbensichere Matratzenbezüge oder die Matratzen und Polstermöbel regelmäßig mit Milbiol behandeln.
Kein Teppich ist Quatsch, von der Empfehlung ist man doch soweit ich weiß schon seit längerem ab, denn solange ein Allergiker nicht selbst staubsaugen muss, hält ein Teppich ja Staub & Co fest während es auf Fliesen, Laminat oder Linoleum ständig aufgewirbelt wird. Bin selbst Allergiker (incl. allergischem Asthma) und wir haben z.T. Teppiche und auf Gardinen würde ich nie verzichten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten