Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 09.10.2015, 13:30 Uhr

@Alba:

Du meinst Nicola Sturgeon's Forderung an Cameron mehr Fluechtlinge aufzunehmen unmittelbar nach der Veroeffentlichung das Bildes des ertrunkenen Kindes? Yeeeaaaahhh, that was mainly Sturgeon's usual posturing. Seitdem hat man nichts mehr davon gehoert. Argyll&Bute bekommt 20 Familien, aber wir sind auch hauptsaechlich Kueste und Berge.
Unmittelbar nach der Veroffentlichung gab es tatsaechlich in GB, nicht nur in Schottland, viele Forderungen danach mehr zu tun, da waren Demonstrationen geplant, fuer Glasgow war ein candle light vigil auf dem Glasgow Green geplant und ftand vielleicht auch statt, aber wir waren an dem Tag in Glasgow, in der Ecke und ich habe nichts davon mitbekommen. Bei Mumsnet gab es threads "I will walk into 10 Downing street and DEMAND that we take more refugees", Paddy Ashdown (former LibDem leader) schrieb einen Kommentar im Guardien und nannte die 20 000 ueber die naechsten 5 Jahre laecherlich, aber dann veraenderte sich der Ton langsam. Mittlerweilen hoert man fast keine Forderungen mehr Menschen aufzunehmen, viele Kommentatoren denken, dass Cameron's Entscheidung richtig ist. Auf Mumsnet gibt es einen thread der lautet AIBU (Am I Being Unreasonable) to think that Merkel caused this mess and Germany should sort it out?, die Leserkomentare selbst im Guardien stimmen im Grossen und ganzen Cameron zu und wie gesagt von Nicola Sturgeon habe ich seitdem auch nichts mehr dazu gehoert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.