Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 09.06.2016, 10:13 Uhr

Alba - Danke

Alistair McGowan ist ja eigentlich ein Impressionist, ich wusste garnicht, dass er auch musikalische Programme macht.
Es gibt ein paar sehr gute musical comedians in GB, es hat hier auch lange Tradition, von Victorian Music Hall ueber George Formby und Dudley Moore zu den Pastichen der Horrible Histories. Bill Bailey ist grossartig, oder Tim Minchin (Australier aber in London zu Hause and maybe not for the very religious or very alternative) und Billy Connolly spielt ja auch oft Gitarre und Banjo in seinen shows, oder die kuerzlich verstorbene Victoria Wood (youtube The Ballad of Barry and Freda for a perfect example of classic musical comedy).
Radio 3 ist ein wunderbarer Sender, ich habe dort schon sehr viele mir voellig unbekannte Komponisten entdeckt (die Northern Lights season ueber Skandinavische Musik war fabelhaft) und es ist der einzige Sender wo man noch ab und an mal ein perfektes Queen's English hoert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.