Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 22.04.2007, 10:06 Uhr

ach silence...

wenn DU schlechte erfahrung gemacht hast, dann ist das schade.

aber projiziere das doch nicht auf alle und jeden hier. es gibt ausnahmen, wie du hier selbst von einigen lesen konntest. auch ich habe über ein forum einige leute kennengelernt, die - zugegebenermaßen - auch in meiner nähe wohnen. dadurch hat sich eine sehr, sehr gute freundschaft entwickelt. klar, wir sehen uns auch regelmäßig in "realität", sonst wäre eine freundschaft auf dauer nicht aufrecht zu erhalten.

aber wenn du hier glaubst, alles schlecht machen zu können und mit deinen pädagogischen pseudo-warnungen hier auftrumpfen zu wollen, dann beißt du bei einigen leuten eben auf granit. akzeptier es doch einfach. trost findet man nur ansatzweise, da gebe ich dir recht (außer, du wirst von wiesel500 geknuddelt, das ist schon was geiles. LOL!)

wenn das internet soooooo gefährlich ist, dann geh einfach nicht mehr online. ich frage mich, wieso du hier postest, wenn schon alles so furchtbar.

meine güte...
claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.