Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.11.2017, 21:07 Uhr

Aberglaube ohne Aberglaube

ein herrlicher thread. und man merkt, welche macken man mit anderen teilt.
ich habe auch ein sammelsurium an wäscheklammern aber jedes wäschestück braucht immer ein gleiches paar.

das mit dem besteck in der spülmaschine mache ich auch. inzwischen arbeite ich aber an meinem perfektionismus, und die tatsache dass ich früher echt wütend wurde wenn der rest der familie es anders machte, juckt mich nicht mehr. (früher schon--- inzwischen bin ich froh wenn die kinder ihre sachen irgendwie in den geschirrspüler stecken, egal wie. ausräumen tut ihn meist mein mann)

ich stelle meine wecker (egal wofür, irgendwo hin losgehen, aufstehen, backzeit zu ende usw usf) NIE auf glatte zahlen am ende. (also kein 6.40 oder so fürs aufstehen sondern 6.37 oder 6.42 uhr...) wenn ich die waschmaschine einstelle (die hat eine waage und berechnet ihre restlaufzeit selbst) freue ich mich wie ein schneekönig wenn z B 1:43 rauskommt und nicht 1:30 als programmdauer. ich verlasse den waschkeller tatsächlich auch erst, wenn das angezeigt wird (dauert am anfang nen kurzen moment, bis das berechnet ist nach dem programmstart...)

ich dachte zwar immer ich bin relativ entspannt, und das bin ich wohl auch, aber ein kleiner kontrollfreak ist absolut in mir versteckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.