Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angelika49 am 17.04.2005, 23:13 Uhrzurück

Re: 300.000 Menschen in Deutschland ohne Krankenversicherung

Ich bin leider auch von Hartz4 betroffen. Bin ab meinem 15. Lebensjahr arbeiten gegangen..Lehre usw. und heute mit 49 leider arbeitslos und zu alt.
Aber Krankenversicherung wird bezahlt.
Ich hatte vor 2 Monaten die Influenza-Grippe und musste meinen Doc aufsuchen. Also die Krankenversicherung kann mit Hartz4 nichts zu tun haben. Die wird bezahlt.
Ist schon traurig alles. Was überhaupt noch alles passiert. Ich denke da auch sehr an meinen Enkelsohn(19Monate) was wird mit seiner Zukunft :-(
Liebe Grüße
Angelika

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten