Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 17.04.2005, 23:13 Uhr

300.000 Menschen in Deutschland ohne Krankenversicherung

Ich bin leider auch von Hartz4 betroffen. Bin ab meinem 15. Lebensjahr arbeiten gegangen..Lehre usw. und heute mit 49 leider arbeitslos und zu alt.
Aber Krankenversicherung wird bezahlt.
Ich hatte vor 2 Monaten die Influenza-Grippe und musste meinen Doc aufsuchen. Also die Krankenversicherung kann mit Hartz4 nichts zu tun haben. Die wird bezahlt.
Ist schon traurig alles. Was überhaupt noch alles passiert. Ich denke da auch sehr an meinen Enkelsohn(19Monate) was wird mit seiner Zukunft :-(
Liebe Grüße
Angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.