Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.01.2016, 20:59 Uhr

...und flüster, PS

ich hab tatsächlich heute morgen angefangen das zu lesen. aber als ich merkte worauf es hinausgeht, bin ich aus dem posting raus.
nicht weil ich es gut oder schlecht fand. ich habe mich tatsächlich nur gefragt, was die motivation malejas war, das zu posten.
ist es noch niemandem hier aufgefallen, dass man niemanden vom vermeintlich "anderen lager" mit nichts das man schreibt überzeugen kann mal nachzudenken? (ganz schön viel negiert in dem satz, aber you get the picture)
also, nochmal, ich habs nicht zu ende gelesen, cih dachte mir nur: nicht schon wieder. mir wäre die zeit viel zu schade, ehrlichgesagt. mag auch daran liegen dass ich wieder mal ein krankes kind (scharlach is a bitch...) daheim habe und meine ohren bluten, weil es das redselige kind ist und ich PMS habe. aber: I was smart, like bill, I moved on. Kam, sah, lief weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.