Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AngelinaMama am 30.09.2005, 23:40 Uhr

@ mare.....

Hallo,

ein Klaps auf die Finger ist für mich kein schlagen ! Das muß auch MAL sein, nach dem 18.ten NEIN und 23.sten anfassen der Klamotten im Laden :-)

Ich möchte gar nicht drüber nachdenken wie es dem Kind geht wenn sie mit ihr alleine ist.

Naja, ich hoffe die Polizei hat sie noch gesehen, ich glaube es aber nicht, dafür haben die zu lange gebraucht :-(


GLG,

Nicole & Angelina *22.10.2002

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.