Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tequila sunrise am 08.03.2006, 13:14 Uhrzurück

@ alba ...

hätte da mal eine Frage an dich.
Ich bin gestern bei der Arbeit im Gespräch ganz kurz ins Schwimmen gekommen.
Es ging um eine Genlänge im Rahmen eines Kundengesprächs über DNA microarrays.
Wie sage ich auf englisch z.b. "10x30 mere" ? ich hab einfach "10 times 30 mere" in bestem Denglisch *g* übersetzt, wobei ich mir nicht sicher war, wie ich das "mere" ausspreche. Naja, der Kunde scheint mich verstanden zu haben, aber seither wurmt es mich, wie man das korrekt übersetzt/ausspricht ?
Du müsstest dafür doch genau die richtige Expertin sein ;-)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten