1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 09.09.2009, 10:26 Uhr

Nachtrag: Die Feuerwehrtüte unserer Tochter

Hallo,
nach der Einschulung meiner Tochter hatte ich versprochen, ein Bild ihrer Schultüte ins Netz zu stellen, aber dann kam unser Umzug, wir hatten jede Menge Stress und außerdem keinen Telephonanschluss... Aber jetzt geht's langsam wieder.

Hier also die Tüte (hoffentlich klappt's):

Der Schlauch war eine Gummileine, die um die Tüte rumging, ganz unten war der Hydrant.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Hey sieht super aus!

Antwort von Leseratte am 09.09.2009, 11:15 Uhr

Schreib dir noch ne PN, Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey sieht super aus!

Antwort von Merry am 09.09.2009, 14:08 Uhr

Hey
na, die sieht doch toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Die Feuerwehrtüte unserer Tochter

Antwort von heffalump22 am 11.09.2009, 11:13 Uhr

Wow die Tüte ist echt super toll geowrden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.