1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 21.09.2004, 10:53 Uhr

Musikschule

Hallihallo,

ich habe auch mal eine Frage.

Gestern habe ich den Vertrag für die Musikschule, in der meine Tochter demnächst unterrichtet wird (einmal die Woche, gleich nach der Schule, ein 3/4-Stunde lang) unterschrieben. Die Melodika habe ich gekauft, meine Tochter freut sich riesig drauf, mein Mann und ich auch und mein 4-Jähriger ist auch so angetan davon, daß er morgen eine Schnupperstunde mitmacht.

Die Musikschule ist in ganz Deutschland und auch teilweise im Ausland. Ich möchte gern mal wissen, ob jemand seine Kinder dort hat (Musikschule Fröhlich) und wenn ja, wie es ihnen gefällt.

VG Veronica!

 
1 Antwort:

Mein Großer Patensohn...

Antwort von Trini am 21.09.2004, 11:10 Uhr

hat bei denen jahrelang gelernt. seine Schwester hat es sehr schnell aufgegeben, aber er hatte viel Freude und es hat ihn auch ansonsten vorangebracht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.