Kinderwunsch

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch (Kiwu) und wünschst dir ein Baby und hast Fragen zum Schwangerschaftstest, deiner Periode, Eisprung, dem Mittelschmerz, eventueller Einnistungsblutung, den fruchtbaren Tagen etc. Was macht die Hormonbehandlung mit deinem Körper, was passiert bei IUI, IVF, ICSI, IVM etc. - dann frag kostenlos und direkt einen unserer Kinderwunschexperten/unserer Kinderwunschexpertinnen und du bekommst eine hilfreiche, kompetente Antwort.

Hilfreiche Artikel zum Thema gibt es auf unseren Kinderwunsch-Ratgeber Seiten.


Bisherige Fragen:


Progesteron bei 13. Zu niedrig ?

Frage an Prof. Dr. Christoph Dorn

Guten Tag  Ich bin in der 5+2 ssw nach einem kryotransfer von zwei morula.  gestern habe ich etwas geblutet. Am Montag war mein Progesteron bei 7...

Joy91

0 Antworten


SSW 7+5 nach ICSI

Frage an Dr. Friedrich Gagsteiger

Huhu und Guten Morgen, da sie meine letzten Fragen auch beantwortet haben, versuche ich es nochmal bei Ihnen.  Nochmal ein kurzer Überblick zu ...

TanteEmma1211

3 Antworten | Dr. Friedrich Gagsteiger hat geantwortet


Eileiterschwangerschaft MTX

Frage an Dr. Robert Emig

Ich hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft die mit MTX behandelt wurde. HCG ging auf 0. auch hatte ich schon meine Periode. Aber man sieh...

EmmiLi91

1 Antwort | Dr. Robert Emig hat geantwortet


Amh Zyste schuld ?

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Guten Abend , Mein AMH Wert lag letztes Jahr im Februar bei 1,0 , nun habe ich nach Abbruch der Stimulation für ICSI , aufgrund von zu wenig Eizel...

Mandy1100

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Weniger Symptome

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Hallo Dr.Moltrecht,  bin jetzt in der 8ssw und ich habe das Gefühl dass die Symtome (Brustschmerzen und Unterleibziehen) seit gestern weniger gewo...

Chris36

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Kryo Zyklus

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo Frau Dr. Popovici,   ich bin bereits 45, hatte 6 Fehlgeburten und hab nach EZS eine gesunde Tochter.  Der aktuelle Zyklus ist die letzte...

Dänemark78

2 Antworten | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Adenomyose

Frage an Prof. Dr. Christoph Dorn

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ich hatte vergangene Woche eine Endometrioseentfernung. Zudem wird wegen einer verdickten Gebärmutterhinterwand...

Jule2986

0 Antworten


Progesteron

Frage an Dr. Friedrich Gagsteiger

Hallo!  Ich habe nächste Woche einen künstlichen Kryotransfer. Ich lese immer wieder, dass es bei vielen Leuten beim erstenTransfer nicht geklappt...

Frühchenmädchen

1 Antwort | Dr. Friedrich Gagsteiger hat geantwortet


Eisprung

Frage an Prof. Katrin van der Ven

Liebe Frau Ven, nach einer FG in der sechsten Woche war der Schwangerschaftstest schnell wieder negativ und ich hatte direkt wieder einen Eisprung...

Falafel15

1 Antwort | Prof. Katrin van der Ven hat geantwortet


Plötzlich Endometriose ?

Frage an Dr. Christoph Grewe

Hallo Herr Dr. Grewe, ich hatte im September eine Stimulation für eine ICSI die wir dann abgebrochen haben, weil zu wenig Eizellen vorhanden waren...

Mandy1100

1 Antwort | Dr. Christoph Grewe hat geantwortet


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niederges...

Sonnenschein1291

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Progesteron nach ICSI/Schwangerschaft

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Guten Tag Herr Dr. Moltrecht, ich bin mithilfe einer ICSI schwanger in der 14. SSW. Ich habe am Anfang 800mg Progesteron vaginal eingenommen, dann...

SunnyKiwu88

2 Antworten | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Parfümerie

Frage an Tanja Finger

Guten Tag, ich arbeite in einer Parfümerie und bin nun ganz frisch schwanger. Ich höre nun von vielen, dass die parfümstoffe schädlich sein könnte...

Selee

1 Antwort | Tanja Finger hat geantwortet


Uhrzeit Medikamnte

Frage an Dr. Friedrich Gagsteiger

Hallo, ich befinde mich in der Downregulation mit Decapeptyl und habe heute meine Periode bekommen. Auf meinem Plan steht ab Zyklustag 3 Pergov...

Hawaii50

3 Antworten | Dr. Friedrich Gagsteiger hat geantwortet



Entwässern während Cyclogest und Femoston

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Guten Tag! Ich befinde mich aktuell in der Vorbereitungsphase für einen Blastocystentransfer ohne eigenen Zyklus. Da der Transfer für den komme...

biscuit

3 Antworten | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Transfer mit 20mm Schleimhaut?

Frage an Dr. Robert Emig

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, Ich befinde mich im ersten icsi Zyklus und habe nach der zweiten Ultraschall Kontrolle viele follikel, aber wohl auch...

Dani398

1 Antwort | Dr. Robert Emig hat geantwortet


Frage zu Auswirkungen von Utrogest im nächsten Zyklus

Frage an Dr. Christoph Grewe

Hallo Herr Grewe, ich habe im letzten Zyklus ab ZT 17 Utrogest genommen, nachdem ich den ES mit der symptothermalen Methode bestimmt habe. Allerdi...

Rufus123

1 Antwort | Dr. Christoph Grewe hat geantwortet


Insemination nach missed abortion

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Guten Tag,  Nach 3 fehlgeschlagenen insemination hat bei uns die 4. Geklappt und ich war schwanger. Leider haben wir bei der Untersuchung 10ssw festg...

Selma.hffm

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


3. IVF bei ovarialer Low-Response

Frage an Dr. Friedrich Gagsteiger

Guten Morgen,  nach meinen frustrierenden zwei Versuchen einer IVF werde ich eine dritte IVF machen. Nun bin ich unsicher, welches Protokoll ich w...

Y. Leer

1 Antwort | Dr. Friedrich Gagsteiger hat geantwortet