Frage: wie würden sie sich verhalten?

hallo, ich bin erzieherin und mein 15 mon. alter sohn hat mich heut wieder zum verzweifeln gebracht. ich musste putzen er durfte mit in die küche hab ihm töpfe gegeben usw...er brüllte nur sobald ich irgendwas gemacht hab das ging 2 stunden so. ich hab ihn zwischedurch beruhigt mit ihm gespielt aber dann wenn ich aufgestanden bin ging es wieder so. bisher liebte er saugen auch da shrie er, er schreit so schrill das es die ganze nachbarschaft hört und wunderwas denkt. er ist schnell zornig und weint aber menschen und tieren ggenüber ist er sehr lieb, ich glaub er ist sehr sehr sensibel. aber was soll ich tun ? soll ich an solchen tagen das putzen einstellen? oder muss er da durch...wielang würden sie ihn brüllen lassen? ratlose grüße

Hallo baby2009 Brüllt Ihr Sohn in beschriebener Situation, scheint ihm Irgendetwas nicht zu gefallen, was es herauszufinden gilt. Versuchen Sie, ihn dann mit Spielzeug abzulenken, ihn in ein Schaukelpferd, auf ein Bobbycar zu setzen und/oder ihm Kinderlieder anzustellen, denen er zuhören kann, während Sie mitsingen. Beschreiben Sie ihm Ihre Tätigkeit und informieren Sie ihn mitfühlend, dass Sie gleich wieder für ihn Zeit haben. Da er noch kein Zeitverständnis hat, zögern Sie dieses Gleich bitte nur solange hinaus, wie es unbedingt notwendig ist. Lassen Sie ihn nur solange schreien, bis die gerade begonnene Tätigkeit zuende geführt wurde, während Sie gleichzeitig tröstende Worte zu ihm sprechen. Verschieben Sie gründliches Putzen möglichst auf die Schlafzeiten Ihres Sohnes. Denken Sie bitte daran: Das Putzen kann nachgeholt werden; die Entwicklung kaum.- Liebe Grüße und: bis bald?