Frage: Stillen?

Hallo, mein kleiner wird 1 Jahr und ich Stille noch. Habe nur leider keinen Rythmus, ich arbeite auch 4x halbtags. Wenn wir essen isst er ganz normal mit. Nicht zu festen Zeiten. Oft isst er wenn ich Arbeite garnichts oder nur einen Vollkorkeks und trinkt Tee (in 5 Std.). Habe nur Angst das ihm Vitamine fehlen oder ist das ok?. (Habe natürlich versucht das er Gläschen isst, die mache ich aber meist umsonst auf!)

Hallo Sandra Achten Sie auf ausgewogene Kost, wenn Sie gemeinsam mit Ihrem Sohn essen, entspricht seine Größen- und Gewichtskurve seinem Alter und macht er einen zufriedenen, ausgeglichenen Eindruck ohne auffallend häufig sich mit einem Infekt herumzuquälen, brauchen Sie sich diesbezüglich wenig Sorgen machen. Bieten Sie ihm statt Tee auch mal Milch oder (selbstgepreßte?) Säfte an, die er zwischendurch trinken kann. Legen Sie neben die Flasche wie einen Vollkornkeks auch ein Schälchen mit kleingeschnittenem Obst oder Obstsalat, sodass er die Möglichkeit hat, sich Etwas davon zu nehmen, wenn er es möchte. Gesunde Kinder holen sich Das an Nahrung, was sie brauchen, sofern sie die Möglichkeit haben, es sich nehmen zu können. Liebe Grüße und: bis bald?