Frage: papa hat sich verändert

hallo, ich schon mein Problem in PAPA-Forum geschildert....ich bin nicht sicher ob,ich da richtig war.Mein Mann hat sich zwar über Geburt Unserer Tochter gefreut...jetzt aber kümmert sich nicht viel um sie....das ganze Kinder- kram liegt in meinen Aufgaben,weil er der Verdiener ist.Ist das was anormales dass,ich auch Abstand möchte ?Er ist stolz auf sie ,erzählt jedem- was sie neues kann,wie sie grösser wird usw.....aber von der Seite Betreung sehe ich gar nichts. Was könnte ihn verändern?

Hallo Ratsuchende Suchen Sie nach Feierabend oder an einem freien Tag das Gespräch mit Ihrem Mann und informieren Sie ihn über Ihren Wunsch, auch mal ein klein wenig an sich selbst denken zu können. Vielleicht können Sie zu dem Ergebnis kommen, dass Sie sich -weil Sie eben nicht "außer Haus" einer Arbeit nachgehen-, tagsüber selbstverständlich um Kind und Haushalt bemühen, während Sie abends gerne hätten, dass Sie mal gemeinsam Etwas unternehmen können oder sich in der Pflege und Betreuung Ihrer Tochter hin und wieder abwechseln. Schlagen Sie evtl. auch vor, ca. 1 mal in der Woche einen Babysitter (Oma, Tante, Freunde, Nachbarn) zu engagieren, damit Sie Zeit für Ihren Mann haben. Liebe Grüße und: bis bald?