Frage: "Papa-Baby"

Liebe Frau schuster Ich habe eine 15 Monate alte Tochter und bin zur Zeit noch zu Hause.Obwohl ich mich viel mit der Kleinen beschäftige, ist diese völlig auf den Papa fixiert.Brüllt wie am Spieß wenn er geht, will nur auf seinen Arm,sobald dieser da ist etc.Das ist sehr anstrengend und kränkt mich auch.Hab ich was falsch gemacht? bitte um Ratschläge.christina

Hallo Christina Wie Sie vielleicht schon von Bianca oder auch über die genannte Suchfunktion gelesen haben, sollten Sie versuchen, es einfach zu genießen, dass Ihr Mann und Ihre Tochter so gut miteinander auskommen. Der Papa ist auf Grund seiner wahrscheinlich doch häufigeren Abwesenheit immer etwas Besonderes, während Sie und Ihre Fürsorge geradezu selbstverständlich sind.- Auf dem Weg in die sichere Selbständigkeit wird es ganz sicher auch mal Phasen geben, in Denen Sie als etwas Besonderes gelten, während der Papa stärker in den Hintergrund treten werden muß. Ihre Tochter liebt Sie Beide ganz bestimmt gleich viel, was Sie feststellen werden, wenn der Eine oder die Andere sich einmal rar machen. Erholsames Wochenende und: bis bald?