Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami06 am 18.02.2006, 8:38 Uhr

@talia

Hallo,

ja ja mein Vater hat ja auch meistens recht. Mir ist auch wichtig das er den Namen gut ausprechen kann also keine schwierigkeiten hat.
Devin ist schön aber mein Neffe heisst Levin da reimt sich das so arg. Akay ist für mein Mann zu türkisch und Noyan habe ich ihm schon vorgeschlagen. Erst gefiel es ihm nicht aber jetzt sagt er das der Name ihm gefällt. Mal sehen was daraus wird.

LG
Gönül

 
1 Antwort:

@maimami06

Antwort von -talia- am 18.02.2006, 11:09 Uhr

dann wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Namenssuche ;-))

also wenn ich mal einen Sohn bekommen sollte wird es sehr wahrscheinlich ein Noyan ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.