Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi_1 am 17.02.2006, 21:31 Uhr

Wie findet ihr

Emilio?

LG Evi

 
8 Antworten:

sehr süß (für einen italienischen Jungen)

Antwort von maleja am 17.02.2006, 22:09 Uhr

und für ein Mädchen ist ja eh Emilia einer meiner Favoriten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr süß (für einen italienischen Jungen)

Antwort von lavilja am 18.02.2006, 0:05 Uhr

ich find emilio ok, aber irgendwie nur für einen kleinen jungen, an einem mann kann ichs mir nicht vorstellen...

wie wärs mit elio? find ich wunderschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr süß (für einen italienischen Jungen)

Antwort von LadyIndiana am 18.02.2006, 8:13 Uhr

Emilio find ich sehr schön...kann sein,daß das an Emilio Estevez liegt,den find ich super...Elio ? Hört sich für mich nach elefant an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emilio

Antwort von Evi_1 am 18.02.2006, 12:10 Uhr

Wir finden ja auch Emil sehr süß, haben aber gedacht, daß das bei nem erwachsenen Mann nicht so klingt. Deshalb Emilio, dann könnten wir unseren kleinen Süßen abegekürzt auch Emil nennen oder Milo und wenn er mal ein großer Frauenversteher ist :-), dann ist er eben Emilio. Also, wenn er dann will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emilio

Antwort von ninsche am 18.02.2006, 13:43 Uhr

hi!

emilio find ich toll. unser sohn heißt romeo. und bis vor kurzem hab ich noch gesagt, dass unser 2. sohn emilio heißen wird. aber erstmal muss es ein 2. kind geben...

ja doch, find ich gut den namen! auch für nicht italienische familien. wir sind auch keine italianos.

gruß, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr

Antwort von Dina* am 18.02.2006, 13:49 Uhr

Mhmm, an sich finde ich Emilio toll, aber auch nur, wenn er zum Nachnamen passt.
Einen Emilio Schmidt z.B. fänd ich sehr unpassend...

Emil für einen erwachsenen mann kann ich mir übrigens durchaus vorstellen, wahrscheinlich noch eher als Emilio.
Was hälst du denn von Emilian?

Lg, Dina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Über Emilian haben wir auch schon nachgedacht...

Antwort von Evi_1 am 18.02.2006, 14:16 Uhr

Ach, es ist gar nicht so leicht *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über Emilian haben wir auch schon nachgedacht...

Antwort von InoM155 am 19.02.2006, 22:41 Uhr

Hatten auch mal einen Emil im Gespräch.
Fand auch Elian ganz gut

Emilio klingt schon nach Italien, aber auch nach Sommer und Sonne, ist doch eigentlich ein schöner Gedanke.

Wir nennen unseren Sohn auch Colin, obwohl wir keinen englischen Nachnamen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.