Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungsmama2 am 16.02.2006, 22:48 Uhr

bewertung

hallo ihr süssen da draussen,
ich finde das forum schon seit einiger zeit recht spannend,lese mich in viele mails ein und finde immer wieder tolle anregungen,man könnte sooooooooo viele besondere babys auf diese welt setzen,bei den tips,aber einmal gewählt-ein leben lang bestimmt.
ich denke mal bei uns kommt keins mehr,aber wenn hab ich mir hier einige rausgepikkt.
habe selbst 2 söhne-FABIAN & sieben jahre später kam sein bruderherz DWAYNE YANNIS dazu.gerufen wird der zwerg -Yannis-,seinen erster name hat für uns eine ganz privat-persönliche bedeutung,angeben tun wir immer beide wenn es um behördengänge geht.-leider ist es trotz soooo modernen zeitalters ganz schön schade,dass öfter gefragt wird -WAS ?WIE?-noch nie gehört -armes kind.finde ich nicht,es gibt sehr viel schwierigere namen,
bekannte von mir haben uihren sohn KIM AUREL genannt-auch voll exotisch-oder???
was sagt ihr dazu?
hatte schon mal ne umfrage gestartet,es sind sicher wieder ne menge neue muttis hier.
ich grusse euch,bis bald ,m.

 
5 Antworten:

Re: bewertung

Antwort von maleja am 16.02.2006, 23:59 Uhr

Ich kenne einen Aurel und der Kumpel von meinem Leon heißt Leon-Aurel. MIr gefällt Aurel sehr gut.

Dwayne kenne ich übrigens auch. Der ist inzwischen...hm, lass mal überlegen, ca 30 jahre alt. Ist der Sohn, den eine Freundin meiner Schwester mit 17 gekriegt hat. Von einem amerikanischen Soladaten.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewertung

Antwort von ny152 am 17.02.2006, 9:59 Uhr

ich würde auch nachfragen. das ist nun mal so, wenn man einen seltenen namen nimmt, der in seiner schreibweise nicht eindeutig ist. damit müssen die eltern und später die kinder leben. ob das so toll ist? keine ahnung, aber das hat man sich ja sicher vorher gut überlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewertung

Antwort von Ostseemöwe am 17.02.2006, 14:55 Uhr

Kim Aurel finde ich schrecklich...Kim ist für mich ein Mädchennamen und Aurel klingt irgendwie auch wenig männlich...na ja jedem das Seine...

Fabian kenne ich viele und Yannis gibts auch eher oft. Dwayne in der Kombi mit Yannis klingt gewöhnungsbedürftig aber wohl auch deshalb weil eine geläufiger mit einem eher exotischen Namen für unsere Breiten zusammenkommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewertung

Antwort von Jennie77 am 17.02.2006, 23:54 Uhr

kim ist für mich ein mädchenname

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo maleja

Antwort von jungsmama2 am 18.02.2006, 1:11 Uhr

sag mal ist der nun jetzt schon junge mann-grins-in deutschland aufgewachsen?
hatte er probleme mit seinem wie ich finde schön weich auszusprechenden namen?
würde mich mal echt interessieren,mir gefällt auch DEVIN voll gut,
naja man kann nicht alle nehmen...
grüssle,m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.