Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 17.02.2006, 21:53 Uhr

Huhu Lafeme, tut mir so leid, was da...

...unten entstanden ist.:o(((

Ich musste mir manchmal auch blöde Sprüche wegen der Namen unseres Sohnes anhören. Eine ganz tolle und super tolerante Person meinte das wären Namen, die schwule haben.
Oh man in welcher Zeit leben wir hier eigentlich???
Zugeschnürt bis unter die Nase. So doof.

Und lass das doch an dir abprallen. Ignorier das einfach. Ich weiss ist manchmal schwer.

Irgendwann wird man hier einen kompletten Lebenslauf inklusive Fotos reinsetzen müssen um 1. die Neugier mancher zu befriedigen und 2. um nicht irgendwann angegriffen zu werden.

Naja, ich finde es schön, daß ihr euren Kindern ein Stück Familiengeschichte mit auf den Weg geben wollt.:o)
Machen wir auch.

LG Tadewi

 
7 Antworten:

Re: Huhu Lafeme, tut mir so leid, was da...

Antwort von Lafeme am 17.02.2006, 21:54 Uhr

danke :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Lafeme, tut mir so leid, was da...

Antwort von Lafeme am 17.02.2006, 21:56 Uhr

wie heisst denn dein sohn wenn ich fragen darf?
oder kannst das hier nicht sagen?
*zwinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Lafeme, tut mir so leid, was da...

Antwort von Tadewi am 17.02.2006, 22:09 Uhr

Nene, nicht mehr hier.
Keine Lust mehr auf unreife Kommentare.
Mailaddy ist aber hinterlegt, wenn dus wissen magst. :o)

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Lafeme, tut mir so leid, was da...

Antwort von *Alizee* am 18.02.2006, 0:17 Uhr

Ist nunmal ein typischer Sch.....name: Olivier

Manche Namen sind halt "angehaucht"!

Nemmt mich nicht so ernst! Ich brauche heute mal was zum Lachen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt? Höre ich zum ersten mal

Antwort von maleja am 18.02.2006, 0:27 Uhr

für mich war es immer Detlev und Didi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt? Höre ich zum ersten mal

Antwort von Tadewi am 18.02.2006, 0:31 Uhr

Ja, ich weiss auch nicht mehr, wer das war. Auch egal, aber manche Menschen sind eben...naja.
Ich hätt noch Karsten anzubieten oder Jürgen.
Ich kenne auch einige Peter.:o)))

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt? Höre ich zum ersten mal

Antwort von FairyMum am 18.02.2006, 1:43 Uhr

Kenn auch jemanden der Richard für absolut schwul hält. Aber das ist doch wohl alles eine subjektive Meinung, die aufgrund von erfahrungen etc. zustande kommt. Nur weil Mrs. X nen schwulen Oliver kennt, heißt es nicht dass alle Olivers schwul sind und nur weil Mr. Y ne lesbische Sabrina kennt, ist Sabrina nicht gleich das synonym für Lesben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.