Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 21.06.2016, 19:31 Uhr

@all

Ich würde ihn nehmen.! Selbst dein Partner wäre damit einverstanden, also nimm ihn doch.!

Nationalsozialismus: Der 2. WK ist vorbei. Der Name "Rune" hat doch auch nichts mit dem Mißbrauch der Nazis bzgl. Runen zu tun.
Es gab einige Dinge, welche die Nazis sich damals zu eigen gemacht haben um ihre Ideologien zu untermauern und diese für ihre Zwecke zu mißbrauchen.
DAS sollte dich wahrlich nicht abschrecken.

Ich nehme stark an, das du deinen Jungen zu einem aufgeschlossenen jungen Mann erziehen möchtest. Ja? - Na also.!

------------------------------

Und das mit dem Hänselpotential:

Erstens ist das Quatsch das er in der Kombi hinsichtlich eines Hänselns viel Fläche bietet.

Zweitens: Kann es dir völlig Jacke wie Hose sein ob andere das albern finden oder nicht. Da gibt es zum Einem viel blödere Kombis zum Bsp. gibt es hier einen "Fritz Ritz" (ich hoffe er liest das hier niemals :( ...) und zum Anderen ist der Gedanke schon gleich wieder verflogen => eben WEIL "Rune" kein alltägliches Wort ist und somit auch in dieser Kombi nicht negativ (gelernt.!) nachklingt.

Wäre "Rune" ein Wort was wir oft in unserer Sprache gebrauchen würden, so würde ich dir Recht geben.

Aber zum Beispiel (Imhaus hab ich natürlich ausgedacht):

Rune (Imhaus) klingt doch um einiges normaler, als

(D-)..Mark - im Haus

Mercedes - im Haus

Wolf - im Haus......

Demanch glaube ich gar nicht, dass das soooo viele albern finden würden..!!!

--------------------------

Im Grunde wären dann alle gängige Namen auch nichts für dich:

Benjamin im Haus

Florian im Haus... usw.

=> Klingt allemal vertrauter als Rune Imhaus.! Eben weil das Wort "Rune" so selten im Alltag gebraucht wird.!

------------------------------

Des Weiteren werden selbst diese Leute, welche das möglicherweise anfänglich "albern" finden, es spätestens dann nicnt mehr tun, wenn sie deinen Kleinen in die Augen sehen dürfen.!!!

-------------

Bzgl. "Rüne" das weiß ich nicht aber Rune gefällt mir, Rüne klingt hingegen komisch.

---------------

Rune ist super..!!! Hinsichtlich der Bedeutung (+Nachname) einmalig fantastisch.!!!


Quintessenz/Fazit: Ich würde ihn an deiner Stelle definitiv, auf jeden Fall und nach einigen Überlegungen NEHMEN.!!

Musst du wissen, aber ich finde ihn einmalig Klasse.!! VORALLEM in der Kombi :)

Rune .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.