Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 08.10.2006, 11:36 Uhr

........

oh wie schrecklich!!! manchmal frag ich mich auch, wieso manche eltern das ihren kindern antun!!! meine güte, denken die auch mal nach?
hab mal in einer frauenklinik gearbeitet und da wurde ein Falk genannt (indonesischer Herkunft) und hieß mit nachnamen vogelei, fand ich auch ganz schrecklich, aber die eltern waren soooo stolz drauf! :-( oder ein 2. junge hieß Tim Tamm, fand ich auch seeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig ;-)

LG jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.