Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 17.06.2013, 7:04 Uhr

Welche Namen gehen gar nicht?

Sowas wirst du hier zumindest von mir noch nicht gelesen haben ;-) also mir persönlich passt der Schuh nicht :-)
Ich mag englische Vornamen sehr gern würde sie persönlich aber selber nicht vergeben weil der Bezug fehlt und wir einen sehr deutschen Nachnamen haben
hätte ich meinen Kleinmädchen Traum erfüllt wäre nach Australien ausgewandert und hätte einen John McArthur geheiratet würde die Lage anders stehen und ein Mädchen würde bei mir definitiv Jodie heißen..... Und dann würde ich never ever sowas wie Rüdiger vergeben weil das da kein Mensch aussprechen kann.... Und da wären mir meine Wurzeln auch wurscht - aber das muss jeder selber entscheiden...
Mir tun hier nur Kinder leid die einen eigentlich sehr schönen englischen Vornamen (oder auch französischen spanischen etc) haben bei dem noch nicht mal die Eltern in der Lage sind ihn korrekt auszusprechen... (ich finde hier zb alles mit th

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.