Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäxie452 am 29.09.2012, 21:30 Uhr

Was passt zum Nachnamen?

Hallo


Die L-Namen würde ich nicht aussortieren.
Würde euer Name zB mit S anfangen, dann würde ich Vornamen mit S streichen. Aber in eurer Situation nicht.
Mir würden Folgende gefallen, auchunter Berücksichtigung eures NN.


Mika --> niedlich für nen Kleinen, aber auch männlich genug.
Mirko --> ist für mich der Mika für einen dunkel Haarigen,
Jannis --> evt zu weich zum NN?
Alessandro --> sehr schön. Mir gefällt auch das Kürzel Alesso als Spitz-
name.
Anthony --> Wie ich den liebe. Allerdings fällt es vielen Älteren in
Deutschland schwer den richtig auszusprechen. Trotzdem
so schön.

Chiara --> ich mag Kiana noch einen Tick mehr.
Sophia --> klassisch aber nicht abgelutscht.
Kaya --> schön
Jody --> etwas zu niedlich
Jonna --> besser als Jody
Zarina --> würde ich Sarina schreiben. Mag ich schon seit langem


Hier noch deine Fragen:

Würdet ihr alle Namen die mit L anfangen gleich aussortieren?
Nein

Falls dann Geschwisterkinder kommen, würdet ihr falls erstes Kind ausländischen Namen hat, dann auch einen ausländischen Namen geben oder deutsch? Oder egal?
Mir ist dass unwichtig, solange ich beide Namen gleich mag. Klar klingt die Kombi Johanna und Anthony erstmal ungewöhnlich für Geschwister. Ich würde mich auch Fragen ob sich der Geschmack der Eltern so doll geändert hat, aber nicht negativ gemeint. Schlimmer finde ich Geschwisternamen die sich zu ähnlich sind a la Ben und Max.



Schönen Gruß
Mäxie, die dich hoffentlich nicht zu sehr vollgetextet hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.