Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von swimmadel am 29.09.2012, 19:12 Uhr

Was passt zum Nachnamen?

ich lasse mal die Namen stehen, die ich okay, bis schön finde:

Nikolas: finde ich ganz nett, aber irgendwie auch etwas nichtssagend. ich kenne so viele Nikolas und Niklas
Mika: finde ich okay, ist mir aber zu "weich"
Mirko: den mag ich ganz gerne. hat pepp
Jannis: ganz nett, aber auch den empfinde ich als etwas "weich" und das trifft nicht so meinen Geschmack
Sascha: okay, aber irgendwie zu sehr 70/80 Jahre für mich
Julius: ganz nett, Justus hingegen finde ich suuuuuper schön und "frecher", was ich gerne mag
Johann: sehr sehr schön
Gabriel: ganz nett, aber mir zu "weich"

Nele: schön!
Carolin: gefällt mir ganz gut. Caroline mit dem e am Ende gesprochen mag ich lieber
Johanna: ganz nett, klingt mir aber zu brav
Pia: okay. Mia mag ich viel lieber
Kaya: finde ich als Kaja ganz nett
Maditha: aber bitte als Madita, dann ist der Name sehr schön!
Miriam: toll! der hat Pfiff finde ich ;)
Luana: finde ich okay
Jona: okay, Jola finde ich besser
Jonna: schön! klingt richtig "frech" :)
Marina: okay. Marita hingegen finde ich richtig schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.